Maus ist mir zu langsam/schnell...

Josh83

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hallo alle

Ich habe eine Logitech Infrarot Maus per USB an mein Mac Powerbook G4 mit Tiger angeschlossen.
Das Ding läuft auch gut, und über die System Preferences konnte ich die Geschwindigkeit der Maus gut anpassen.
Nun ist es aber so, dass wenn ich die Maus sehr langsam bewege, dass auch der Zeiger sich langsam bewegt. Das ist auch gut und recht so, aber die Grenze zwischen sehr langsam und etwas schneller ist m.E. nicht fliessend...
Wenn ich die Maus etwas schneller bewege, ist sie gleich wieder zu schnell. Also fehlt mir die optimale Geschwindigkeit, wenn es darum geht, die Maus genau zu platzieren...

Gibt es einen einfachen Weg, das noch etwas anzupassen? Oder werde ich mich daran gewöhnen müssen?

Grüsse
Josh
 
Hallo!

.. ich hab das Problem mit dem Tool MouseZoom gelöst, Einstellungen nach Installation unter Systemeinstellungen.. Sonstiges.. zum löschen.. Rechtsklick.
 
wibsi schrieb:
Hallo!

.. ich hab das Problem mit dem Tool MouseZoom gelöst, Einstellungen nach Installation unter Systemeinstellungen.. Sonstiges.. zum löschen.. Rechtsklick.

Habe das Teil installiert. Aber leider tut es nach wie vor nicht genau, was ich will. Es ist zwar schneller, aber die verschiedenen Geschwindigkeiten sind nach wie vor relativ unterschiedlich und ruckartig. Ich bräuchte sowas wie eine Interpolation der Bewegung...
 
Zurück
Oben Unten