Maus hängt nach Start von iTunes

fitz_mall

fitz_mall

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Hallo Forumsmitglieder

Ich habe hier eine äusserst seltsame Sache:
Meine Festplatte crashte und nun ist aber wieder alles hergestellt (mit neuer Festplatte natürlich).

Allerdings hat das System (?) einen völlig inakzeptablen bug:
Immer wenn ich iTunes öffne, hängt sich die Maus auf, bzw. fängt an zu stocken. Dann tut sie wieder 2 Sekunden, dann stockt sie wieder usw. Davon sind ab dem Start von iTunes alle Programme betroffen.

Folgendes habe ich getan:
1. Rechte repariert
2. Die gesamten Daten aus iTunes herausgenommen, neu installiert und neu gestartet ...also ein leeres neues iTunes. (MBP neu gestrtet - ein paar mal) ...doch leider hat alles keine Wirkung. iTunes verursacht mächtig Probleme ...

was könnte da los sein?
Schon im Voraus "Merci" für gute Ideen.

Grüsse
 
So klappt's ohne Fehler:

Alte Version von iTunes installieren (Version 7.7.1)!
Und schwupps ist das Problem gelöst ... *tsss tsss* :confused:

Komisch ...vielleicht schreibt ja mal noch jemand in den Thread, der dieselbe Erfahrung gemacht hat ;-)

Ansonsten ist die Sache eigentlich erledigt ...
Grüsse
 
Zurück
Oben Unten