Maus hängt in Dungeon Siege

H

hanx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hallo! Habe eine englische Version von Dungeon Siege. Gestern habe ich mal ausprobiert, ob das Teil überhaupt auf meinem G4 2x500 Mhz mit OS X 10.2.8 läuft. Die Installation war kein Problem nur leider hängt die Maus am linken Bildschirmrand, wenn man das Spiel startet, und läßt sich nur auf und ab bewegen. Der Kompass in der rechten oberen Ecke dreht die ganze Zeit und läßt sich auch nicht zum Stillstand bringen. In den Menüs vor dem eigentlichen Spielbeginn funzt die Maus (übrigens eine Microsoft-Fünf-Tasten-Maus *schäm*) ohne weiteres. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Gibt es vielleicht ein Update? Oder fehlen mir Erweiterungen für das OS X?
 
So, dann antworte ich mir eben selbst...
Die Schwierigkeiten sind wohl bekannt wenn man eine Grafikkarte hat die zwei Monitore unterstützt, was bei mir der Fall ist. Auf der MacSoft-Seite gibt es dazu ein Update, welches diesen Fehler beheben soll.
 
Zurück
Oben Unten