Maus hängt in Dungeon Siege

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von hanx, 10.03.2004.

  1. hanx

    hanx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2003
    Hallo! Habe eine englische Version von Dungeon Siege. Gestern habe ich mal ausprobiert, ob das Teil überhaupt auf meinem G4 2x500 Mhz mit OS X 10.2.8 läuft. Die Installation war kein Problem nur leider hängt die Maus am linken Bildschirmrand, wenn man das Spiel startet, und läßt sich nur auf und ab bewegen. Der Kompass in der rechten oberen Ecke dreht die ganze Zeit und läßt sich auch nicht zum Stillstand bringen. In den Menüs vor dem eigentlichen Spielbeginn funzt die Maus (übrigens eine Microsoft-Fünf-Tasten-Maus *schäm*) ohne weiteres. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Gibt es vielleicht ein Update? Oder fehlen mir Erweiterungen für das OS X?
     
  2. hanx

    hanx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2003
    So, dann antworte ich mir eben selbst...
    Die Schwierigkeiten sind wohl bekannt wenn man eine Grafikkarte hat die zwei Monitore unterstützt, was bei mir der Fall ist. Auf der MacSoft-Seite gibt es dazu ein Update, welches diesen Fehler beheben soll.
     

Diese Seite empfehlen