Maus geht nicht auf weißem Untergrund

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von torro1972, 25.09.2006.

  1. torro1972

    torro1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    12.07.2005
    Hallo Leute,

    kann das sein? Ich habe meine Holz-Schreibtischplatte weiss gestrichen, und nun funktioniert die optische Maus nicht mehr darauf :( Fahre jetzt immer auf meinem Hosenbein damit rum, dann gehts :D Aber das kann ja kein Zustand sein. Kennt das jemand von euch? Brauche ich nun ein Mauspad?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ja, du brauchst ein Mauspad. Oder eine kabellose Mighty Mouse. Eine normale optische Maus braucht ein paar Anhaltspunkte um die Bewegung zu registireren.
     
  3. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Die Oberfläche reflektiert wohl zu stark?

    Du möchtest jetzt als Antwort 'Dann streich halt ein Mauspadgrosses Stück schwarz' nicht lesen,oder. :cool:
     
  4. torro1972

    torro1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    12.07.2005
    Nööö!!! :D

    Also ein Mousepad :mad: Fand ich eigentlich so schön bei der maus, dass man das nicht mehr braucht.

    Funktioniert denn die Mighty nicht auch optisch?
     
  5. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    die kabellose MIghty MOuse hat einen Laser und sollte daher wesentlich besser mit dem Untergrund klar kommen.

    Auf meinem Glasschreibtisch funktioniert sie aber leider trotzdem nicht. :(
     
  6. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Soll die Maus ein schlechter Scherz sein?

    Sie geht weder auf meinem Holztisch, noch auf meinem schwarzen Gelmauspad, noch funktioniert sie überhaupt richtig. Sie hakelt rum, zieht nach, reagiert bescheiden. Das kann doch nicht normal sein?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen