Maus für MacBook

XC-MTB

XC-MTB

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Was ist die beste Maus für ein MacBook.

Neue Apple oder was einfaches

CU
Matze
 
Die beste Maus ist die, die dir am besten gefällt.
Meiner Meinung nach ist das die Razor Pro|Solutions Pro V1.6.
Wegen Handling und Design (weiß/hellgrau mit blauer Beleuchtung)

Die Apple Mause find ich Horror. Für meine Hand einfach nicht geeignet :)
 
Kann mich KonBon nur anschließen. Hab die gleiche Maus und es ist die beste die ich je in der Hand hatte.
 
oh oh..
explosives material diese frage ;)

das artet sicher wieder in glaubenskriege aus bei denen sich die leute gegenseitig an die gurgel gehen :D

apple versus logitech versus microsoft versus....
bluetooth versus kabel versus funk
ergonomie versus style
multifunktionsgedöns versus minimalismus
weiss versus schwarz
sub-zero versus rayden
werder bremen versus hannover96
äh..

schau mal in das peripherie-forum.
mäuse sind ein beliebtes thema da und führen dann u.a. zu solchen threads:
https://www.macuser.de/threads/welche-maus-nur.170947/
556 postings von apple-jüngern, style-fetischisten und präzision-perfektionisten, die sich zum thema "was ist die beste maus" auslassen.

jaja, son kleiner nager hats schon in sich und die anschaffung sollte wohl überlegt werden!! :)
 
Red Delicious schrieb:
oh oh..
explosives material diese frage ;)

das artet sicher wieder in glaubenskriege aus bei denen sich die leute gegenseitig an die gurgel gehen :D
Ich gehe niemanden an die Gurgel :D
 
noch ;)
war auch rein präventiv gemeint.
warte mal ab bis gurubez diesen thread entdeckt.

dann wird wieder runtergebetet wie geil die religion namens apple ist :D
ich glaub er nimmt seine mighty maus auch mit ins bett.
 
Sorry wuste nicht das die Maus so gefährlich ist.

Werde in den Links mal suchen.;)
 
http://www.schwab.de/shop/logitech_v200_cordless.asp

954397_RB_00_FB.EPS.jpg
 
Hi,

ich kann mich auch KonBon und Schdeffan anschließen. Vor der Razer hatte ich eine
Microsoft Wireless Explorer 2.0 Maus und diese lief leider absolut unsauber und ruckelig an meinem MacBook.

Ganz im Gegensatz dazu die Razer: Mit den neuesten Treibern lässt sich die Maus optimal konfigurieren
(jede Taste frei belegbar) und die läuft absolut gleichmäßig ohne Ruckeln und Zuckeln.

Über das Design brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten ;)

Gruß,
Kai
 
Ich hab die Logitech V270 Notebook Mouse Bluetooth und bin mit dieser sehr zufrieden. Eine Notebook Maus, nicht zu klein, nicht zu schwer, mit Bluetooth und Ausschalter. Hat bei Reichelt 32 EUR gekostet.

Grüße
Sebastian
 
Also ich hab auch die michty mous, also für mich is sie nichts, ich hasse sie kurz gesagt, klein, viel zu klein, ich mein gut aussehen tut sie ja, ....

aber mir sit immer noch meine logitech - mouse man wheel optikal am liebsten (war die erste optische) ;)


ist ergonisch, hat die richtige größe und sieht immer noch gut aus ;)
 
mz3c schrieb:
Ich hab die Logitech V270 Notebook Mouse Bluetooth und bin mit dieser sehr zufrieden. Eine Notebook Maus, nicht zu klein, nicht zu schwer, mit Bluetooth und Ausschalter.

*unterschreib!*

Ciao,
Micha
 
mz3c schrieb:
Ich hab die Logitech V270 Notebook Mouse Bluetooth und bin mit dieser sehr zufrieden. Eine Notebook Maus, nicht zu klein, nicht zu schwer, mit Bluetooth und Ausschalter. Hat bei Reichelt 32 EUR gekostet.

Grüße
Sebastian
Hi,
könntest du mal probieren, ob die v270 jetzt von dem neuen Logitech Control Center erkannt wird? Hier der Link für die neuste Version:
 
Eins steht fest:

Nachdem Du hier diese Frage gestellt hast, weißt Du garantiert nicht mehr, welche Maus die Tollste ist...:rotfl:

Ben.
 
also ich kann nur sagen, meine ist die beste ;)

für mich ....
 
Finde die Maus von der Größe und mit dem kleinen Empfänger sehr schön.

Mein Vater hat auch so ein Ding, aber das Plastik ist irgendwie so billig und glatt, dass meine Hand da so das Schwitzen anfängt, wenn ich die länger in der Hand hatte.

Weiss jemand, ob es da auch Modelle von mit einer anderen/weicheren Kunststoffmischung gibt?
 
Zurück
Oben Unten