maus für mac

varo

varo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
hallo leute,

suche für meinen mac eine maus die folgende voraussetzungen erfüllen sollte,
bluetooth, 2 tasten scrollrad, habt ihr erfahrung, was gibts da so zu kaufen?

danke im voraus

grüsse
varo
 
Logitech MX 900! :)
 
admartinator schrieb:
Naja, die Meinungen ueber diese Maus gehen zumindest sehr weit auseinander. Mich wuerde interessieren, was man mit der mitgelieferten BT-Ladestation am Mac anfaengt; Wie kanna soll man damit die Maus aufladen, immer hin hat der Mac ja schon BT und ich benoetige also keine weiteres BT-Modul, oder? Hmmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
admartinator schrieb:

Fuer mich waere da noch interessant, ob man unter Tiger ohne Zusatzsoftware ALLE Tasten nach seinen Wuenschen belegen kann. Also Vor und Zurueck im Browser, Expose, Dashboard, Screensaver an oder aehnliche Sachen.
 
ich nutze die maus von bluetake. ist eine BT Maus und wird ohne probleme erkannt. besonders geeignet, wenn mann viel unterwegs ist, da sie so schön klein ist ;-))
 
Radiohead schrieb:
Fuer mich waere da noch interessant, ob man unter Tiger ohne Zusatzsoftware ALLE Tasten nach seinen Wuenschen belegen kann. Also Vor und Zurueck im Browser, Expose, Dashboard, Screensaver an oder aehnliche Sachen.

Da gibt es meines Wissens keine Systemeinstellungen zu. Ich habe das unter Panther nur im Pref pane von Microsoft mit meine MS-Maus geschafft.
 
Lynhirr schrieb:
Da gibt es meines Wissens keine Systemeinstellungen zu. Ich habe das unter Panther nur im Pref pane von Microsoft mit meine MS-Maus geschafft.

Das waere sehr schade. Da Frage ich mich dann nur wozu sich so viel Leute hier im Forum diese Maus kaufen, wenn sie nicht richtig konfiguriert werden kann.
 
Radiohead schrieb:
Fuer mich waere da noch interessant, ob man unter Tiger ohne Zusatzsoftware ALLE Tasten nach seinen Wuenschen belegen kann. Also Vor und Zurueck im Browser, Expose, Dashboard, Screensaver an oder aehnliche Sachen.
Verstehe ich das richtig, dass du auf die Logitech-Software verzichten möchtest? Zumindest damit ist das machbar. Mit Tiger allein denke ich nicht.
 
admartinator schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass du auf die Logitech-Software verzichten möchtest? Zumindest damit ist das machbar. Mit Tiger allein denke ich nicht.

Was ich im Forum gefunden habe war das es noch keine Software fuer Mac gibt. Ist die also jetzt dabei? Die Maus ist ja jetzt guenstig geworden mit 39 Euro.
 
Radiohead schrieb:
Was ich im Forum gefunden habe war das es noch keine Software fuer Mac gibt. Ist die also jetzt dabei? Die Maus ist ja jetzt guenstig geworden mit 39 Euro.
Uups... - Tatsache. Ich bin jetzt von meiner MX-500 ausgegangen. Hätte nicht gedacht, dass es da einen Unterschied macht. Hmm, ok. Dann fällt die Maus wohl dann doch eher in die Kategorie "bedingt empfehlenswert". :(
 
Zurück
Oben Unten