Maus folgt nicht den Menüs - Mac spinnt...

Zettt

Zettt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe ein ziemlich doofes Problem. Seit heute morgen, folgen die Menüs nicht mehr der Maus. Wenn ich z.B. in Safari oben auf "Safari" klicke wird mir das dortige Menü angezeigt aber wenn ich mit der Maus was auswähle folgt die blaue Hervorhebung nicht. Auch wenn ich ein anderes Menü aufrufen möchte streikt das Ganze. Weder das File noch Edit (oder irgendwelche anderen Menüs und deren Untermenüs) werdenn automatisch aufgeklappt und angezeigt.

Bei der Dock verhält es sich übrigens genauso. Ich muss erst mit meiner Maus nach unten an den Bildschirmrand dort klicken und sie erscheint, aber ohne Zooming Effekt.

Was hab ich da wieder falsch gemacht?

Zettt
 
Ich würde mal den Finder neu starten oder die Maus ab- und wieder anklemmen.
 
Neubooten bringt gar nichts. Und an den Maus kann es ja nicht liegen weil sie sich ja ganz normal bewegt.
 
Zurück
Oben Unten