Maus DPI erhöhen

K

kaptainlu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir vor ca 3 monaten ein mac mini gekauft. bin damit auch soweit sehr zu frieden (mein erster mac)

womit ich allerdings überhauptnicht zurecht komme, ist die maus...
habe die originale kabelmaus von apple und einmal eine razer death adder.
beide mäuse funktionieren gleich gut/schlecht.

habe das gefühl als ob die mäude einfach nicht präzise genug arbeiten...
photoshop ist jedesmal eine qual.

gibt es irgend eine möglich kein die dpi zahl meiner razer zu erhöhen.
auf meinem normalen vista-rechter läuft sie perfekt. somit muss es am OS liegen.
habe mir bereits das tool mousezoom runtergeladen und installiert. dadurch wurde die maus nur schneller aber nicht präziser.

hat jemand einen tip für mich?

vielen dank vorab!
 
http://mac.softpedia.com/get/System-Utilities/iMouseFix.shtml

erhoeht zwar nicht die dpi, allerdings kannst du damit die mausbeschleunigung ändern bzw deaktiveren, da die unter mac os doch anders als unter win ist ... (hat mir am anfang geholfen).

bzw probier doch mal die maus treiber von razer aus
 
Zurück
Oben Unten