Maus + CD Laufwerk funktionieren nicht, wieso?

boogy

boogy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Problem, eine Bekannte hat einen iMac (mit der Kugel als Fuß), dieser iMac lief heute morgen noch tadellos.
Heute mittag wurde er wieder angeschaltet, fuhr auch hoch, nur die Maus lies sich nicht bewegen, und zusätlich konnte man das CD Laufwerk nicht ausfahren!

Es ist eine USB Maus die über die Tastatur (USB Port) angeschlossen war.

Es wurde schon probiert, die Maus hinten am iMac anzuschließen, die Maus auszutauschen, das hat aber auch nichts geholfen.

Kann es an der Tastatur liegen, das diese vll. auch irgendwie das CD Laufwerk blockiert o_O ?

Wie kann es überhaupt sein, das dass CD Laufwerk dazu auch nicht funktioniert?

HILFE ... und danke... !
 
Noch niemand so ein Problem gehabt!??!
 
Zurück
Oben Unten