Maus bleibt immer hängen und alles hängt sich dann auf...

H

huck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
bei 3 verschiedenen Mäusen... woran kann es liegen und wie bekomme ichs weg?
 
Welcher Mac? Welches OS mit welcher Version? Wo ist die Maus angeschlossen? Hub? Andere Geräte? Welche Maus?

P.S. Wieso ist ein :D im Titel? Ist der Thread nicht ernst gemeint? Und wieso stelle ich so viele Fragen? :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst er friert ein oder ?
bei mir wars ein canon scanner...
 
buzo schrieb:
du meinst er friert ein oder ?
bei mir wars ein canon scanner...
Mit meinem Canon hab ich auch (seit 10.4.7) Probleme. Was war Dein Problem? Scannt nur noch sehr langsam? Wenn ja wie hast Du es gelöst?
 
Bozol schrieb:
Mit meinem Canon hab ich auch (seit 10.4.7) Probleme. Was war Dein Problem? Scannt nur noch sehr langsam? Wenn ja wie hast Du es gelöst?

ich glaub ich muss mir einen anderen scanner kaufen :rolleyes:

mit diesem twaintreiber von canon, der ist glaub ich von 2003,
seit 10.4.6 gibts bei mir probleme...

das ärgerlichste war, als ich virtuell pc laufen hatte und gerade die buchhaltung machte, wars plötzlich aus..nix bewegte sich mehr, neustart und dann war der vpc neu zu installieren, und ein monat neu zu buchen.
später kamen wir drauf, nachdem der g5 eine woche bei meinem händler stand, dass es der scannertreiber ist, der diese abstürze verursacht.

ich hab ja auch ein macbook und da hab ich den scanner jetzt unter windows installiert dort läufts, nur will ich es so nicht !
 
buzo schrieb:
ich glaub ich muss mir einen anderen scanner kaufen :rolleyes:

mit diesem twaintreiber von canon, der ist glaub ich von 2003,
seit 10.4.6 gibts bei mir probleme...

das ärgerlichste war, als ich virtuell pc laufen hatte und gerade die buchhaltung machte, wars plötzlich aus..nix bewegte sich mehr, neustart und dann war der vpc neu zu installieren, und ein monat neu zu buchen.
später kamen wir drauf, nachdem der g5 eine woche bei meinem händler stand, dass es der scannertreiber ist, der diese abstürze verursacht.

ich hab ja auch ein macbook und da hab ich den scanner jetzt unter windows installiert dort läufts, nur will ich es so nicht !
Eventuell den Scanner einfach mit einer anderen Software ansteuern. Ich benutze mit meinem Epson Scanner z.B. die Silverfast-Software. Schau mal, ob dein Scanner dabei ist: http://www.silverfast.com/product/Canon/de.html
 
Und ich dachte schon, hier geht es darum, dass die Maus nicht mehr reagiert. Oder war es sogar der ganze Mac? Egal, seh ich nicht mehr vor lauter Scannerproblemen.
der eMac_man
 
unter - dienstprogramme - konsole starten und fehlerberichte lesen,
aber das gute liegt ja bekanntlich immer nah ;)
 
Zurück
Oben Unten