Maus-Batteriewarnung als Prozessorfresser

Diskutiere mit über: Maus-Batteriewarnung als Prozessorfresser im Mac OS X Forum

  1. Spacemojo

    Spacemojo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Hi!
    Den ganzen Tag kommt mir mein iMac so langsam vor. Ich schaue nun in die Aktivitätsanzeige und sehe, dass bei zwei anderen angemeldeten Benutzern "loginwindow" jeweils ca. 8% Prozessorleistung saugt, "windowserver" auch ca. 8%. Ich schalte beide Benutzer her, und das einzige Fenster, das zu sehen ist, ist das "Maus-Batterie-fast-leer-Fenster", das automatisch bei allen angemeldeten Benutzern zu sehen ist. Ich habe die Mausbatterien natürlich schon gestern gewechselt und bei meinem Benutzer das Fenster weggecklickt, aber bei den anderen Benutzern war es noch da.

    Tststs...

    Tobi
     
  2. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Wow, ganze 8%...
     
  3. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
    8% Prozessorlast eines Programms KANNST du im Normalbetrieb nicht spüren. Wenn dir dein Mac langsam vorkommt, dann sicher nicht deswegen.
     
  4. Spacemojo

    Spacemojo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Insgesamt waren es mehr als 25 %
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maus Batteriewarnung als Forum Datum
Camera an Sierra - Bilder auslesen wie als Laufwerk Mac OS X 25.11.2016
Alle meine Dateien - als Anhang im Mail-Programm Mac OS X 27.10.2016
OSX Mavericks: LAN langsamer als WLAN Mac OS X 14.10.2016
L-Shift fungiert als Alt tase Mac OS X 06.10.2016
Sierra - Datei mit Bordmitteln als PDF exportieren macht Probleme Mac OS X 02.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche