Maus-Batteriewarnung als Prozessorfresser

Spacemojo

Spacemojo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
21
Hi!
Den ganzen Tag kommt mir mein iMac so langsam vor. Ich schaue nun in die Aktivitätsanzeige und sehe, dass bei zwei anderen angemeldeten Benutzern "loginwindow" jeweils ca. 8% Prozessorleistung saugt, "windowserver" auch ca. 8%. Ich schalte beide Benutzer her, und das einzige Fenster, das zu sehen ist, ist das "Maus-Batterie-fast-leer-Fenster", das automatisch bei allen angemeldeten Benutzern zu sehen ist. Ich habe die Mausbatterien natürlich schon gestern gewechselt und bei meinem Benutzer das Fenster weggecklickt, aber bei den anderen Benutzern war es noch da.

Tststs...

Tobi
 
Wow, ganze 8%...
 
8% Prozessorlast eines Programms KANNST du im Normalbetrieb nicht spüren. Wenn dir dein Mac langsam vorkommt, dann sicher nicht deswegen.
 
Insgesamt waren es mehr als 25 %
 
Zurück
Oben Unten