mattrick hattrick problem

D

daeniu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hy

wie kriege ich das prog mattrick zum laufen? hatte bisher mit dem buddy gespielt, leider nicht mehr möglich auf mac. Dann habe ich es mit dem organisizer probiert, passt mir aber nicht...jetzt würde ich gerne mit dem mattrick versuchen. oder hat jemand sonst noch ein anderes programm, welches ähnlich gut ist wie buddy?

gruss

daeniu
 
Ich nehme mal an, dass es sich bei Mattrick um ein Programm für Windows handelt. Leider kannst der Mac damit nichts anfangen. Ich selbst bin mit dem HattrickOrganizer eigentlich recht zufrieden.
Ansonsten weiß ich leider auch nichts, da es eigentlich nur Windows-Programme dafür gibt.
 
ist eben ein opensource programm; gibt noch eine anleitung für osx, komme aber nicht ganz klar damit... wie sehe ich beim organizer wie der trainingsstand bzw. der fortschritt ist? kommt mir alles viel zu umständlich & schwerfällig vor...irgendwie.
 
Zurück
Oben Unten