MATSHITA DVD-ROM SR-8184 für iMac G3: woher?

achimgr

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
131
Hallo,

der fred über die slot-in-Laufwerke ist toll, ich weiss jetzt, dass ich ein MATSHITA DVD-ROM SR-8184 für meinen iMac G3 400 brauche.
Aber woher bekomme ich das noch (günstig)? iBäh hat nix :(, und auch sonst finde ich nix.
Hat jemand ne Ahnung, was für Alternativen man nehmen kann :confused:? Die im fred angegeben Preise sind (imho) zu hoch für einen 7 Jahre alten Kasten?

Gruß,
Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Achim,

ich hatte das gleiche Problem, ich hab' das so, gelöst, funktioniert bis heute ohne Probleme und war sehr preiswert :).

Gruß Bernd.
 
Ich hab noch ein iMac G3 DVD ROM rumliegen. Das kannst Du haben. Ich weiß allerdings nicht 100%ig ob das funktioniert da ich es nie ausprobiert habe.
 
ich hatte das gleiche Problem, ich hab' das so, gelöst, funktioniert bis heute ohne Probleme und war sehr preiswert :).

Gruß Bernd.


Uahahahaha!
Nein, danke. Ich kann zwar mit handwerklich, aber das ist mir zuviel Äkt.
Aber danke fürs mitdenken.
Gruß,
Achim
 
Suche auch slot-in dvd Laufwerk für G3

Hallo,

der fred über die slot-in-Laufwerke ist toll, ich weiss jetzt, dass ich ein MATSHITA DVD-ROM SR-8184 für meinen iMac G3 400 brauche.
Aber woher bekomme ich das noch (günstig)? iBäh hat nix :(, und auch sonst finde ich nix.
Hat jemand ne Ahnung, was für Alternativen man nehmen kann :confused:? Die im fred angegeben Preise sind (imho) zu hoch für einen 7 Jahre alten Kasten?

Gruß,
Achim

Moin,

auch ich suche ein DVD fähiges slot-in Laufwerk...! habe leider ein falsches eingebaut. matsushita cr 1750 ist ein reines cd Laufwerk... ärgerlich.
Hat noch jemand ein sr 8184 (oder ähnliches ) rumliegen ?
Der Einbau ist übrigens auch für Laien wie mich einfach...!!
Gibt es eine Datenbank über die Laufwerke ...
( sorry aber ich weiß nicht was ein " fred " ist.. )
Gruß Jensilein
 
Zurück
Oben Unten