Matrix-Screensaver?

jwolensky

jwolensky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
tut leid, ich weiß nicht wo ich das hinposten soll, suche aber einen coolen (moglichst originalen) matrix-screensaver. hat da wer vorschläge?
mfg
j
 
Google benutzen ist ja auch ganz schwer...:rolleyes:
 
Google hilft in vielen Lebenslagen! :thumbsup:
 
ja das schon aber denkt ihr allen ernstes ich würde hier rein posten, nur weil cih zu faul bin auf google zu suchen??? dort kommen keine guten ergebnisse, kann ja sein, dass einer von euch einen coolen saver entdeckt hat den man nciht so leicht findet
 
red phil hab ich schon aber das get komischerweise nicht mit coolbackround zusammen... ganz komisch... ansonsten find ich das eh nicht so schlecht
 
jwolensky schrieb:
ja das schon aber denkt ihr allen ernstes ich würde hier rein posten, nur weil cih zu faul bin auf google zu suchen??? dort kommen keine guten ergebnisse, kann ja sein, dass einer von euch einen coolen saver entdeckt hat den man nciht so leicht findet

Das war aus deinem Eröffnungspost leider nicht zu erkennen, ob eine Websuche vieleicht helfen würde. Also bitte nicht gleich so negativ sehen :)
 
oke oke... war ja auch nicht böse gemeint, nur weil alle immer gleich schreiben: versuchs mal mit google
 
Zurück
Oben Unten