Matrix Font (nicht der Titelfont)

Diskutiere mit über: Matrix Font (nicht der Titelfont) im Typographie Forum

  1. Julian_eMac

    Julian_eMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2006
    Kennt jemand eine Seite, wo man sich diesen Matrixfont laden kann, mitdem im Film die Dokumente etc geschreiben wurden....


    sieht amn in der Szene gut als Neo gefangen wird und ihm das Kreichtier eingesetzt wird


    Dank eschonmal im Voraus;)
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Eventuell erleichtert ein Screenshot
    die Suche nach diesem Font etwas :)



    Gru:sse
    Ogilvy
     
  3. Julian_eMac

    Julian_eMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2006
    ein Screensot kann ich grade nich anbieten is aber die Schrift mit dem alle "Programme und GUI's die im Film zu sehen sind (Beispiel das "search...."un "Wake up Neo...") geschrieben wurden
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Matrix Font (nicht Forum Datum
Font: Day Roman Expert Typographie 14.01.2016
Font und Layout für Bewerbung und Lebenslauf Typographie 06.06.2014
1.000 Font-Ordner ... welche können weg? Typographie 01.08.2013
Schrift in Font Explorer X aktiviert, Font Book zeigt aber nichts Typographie 30.05.2013
Nummer-Font gesucht Typographie 28.05.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche