Matlab unter Mac OsX Tiger

H

HerrDesChaos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich quäle mich mit der Installation von Matlab herum. Mittlerweile hab ich es installiert bekommen. X11 läuft auch.
Leider kann ich Matlab nicht starten. Wenn ich es aus der Konsole heraus lade, läuft zumindest der Textteil von Matlab, aber die richtige Oberfläche will nicht starten, da irgendwas mit Java nicht funktiniert.
Prnzipiell ist Java installiert, kann es sein, dass dies für Progs die X11 nutzen nicht reicht?

Hat vll jemand eine Idee was ich machen kann um es ans laufen zu bekommen?
Bin für jeden Tip Dankbar.

Gruß,
HDC
 
hi,
Matlab läuft nicht ordentlich mit den intel CPUs. Erst die version r2007a soll sie unterstützen....

grüße,
boza
 
ach schade....
wär so schön gewesen...

also doch bootcamp *argh*
 
Zurück
Oben Unten