MatLab Student Version

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Grey, 25.08.2005.

  1. Grey

    Grey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2005
    Hallo,
    ich habe irgendwo aufgeschnappt,dass die aktuelle Student version mit Service Pack1 von MatLab nicht auf OS X Tiger laufen würde und in den Systemanforderungen davon steht, dass man dafür einen PowerMac G4 oder G5 bräuchte. Nur leider mag ich mir gerade einen iMac zulegen der ja auch mit Tiger ausgeliefert wird. Hat jemand erfahrungen mit diesem Programm? Läuft es dann wirklich auf meinem mac nicht?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MatLab Student Version
  1. vandread
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.360
  2. Dermitri
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    877
  3. Olpe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.438
  4. sebili
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.417
  5. krusty
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.299

Diese Seite empfehlen