Mathtype disable seit Office 04 Update 11.25...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von zerlett, 31.07.2006.

  1. zerlett

    zerlett Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    29.10.2005
    Hi community,

    seitdem ich das Update 11.25 für Office 2004 eingespielt habe, funktioniert mein Mathtype nicht mehr; Ich kann mir zwar die eingebetten Formeln anschauen und kopieren sowie markieren, aber nicht bearbeiten (siehe Anhang).

    Was kann ich tun?

    ThX schon mal im Voraus.

    Greetz
    zerlett
     

    Anhänge:

  2. Peter B.

    Peter B. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Bei mir funktioniert das bei gleicher Version sowohl mit neu erstellten als auch mit älteren Dateien.

    Wie wäre es mit Rechte reparieren, Caches löschen und Neustart des Rechners? Evtl. auch noch mal kontrollieren ob sich der Formeleditor wirklich in
    Programme/Microsoft Office 2004/Office/Formel-Editor
    befindet.
    Sonst noch Prebindings aktualisieren und Cron-Scripts starten.

    Mit einem Gruß,
    Peter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen