Matherboard für Powerbook G3 prismo gesucht

L

Leech

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich suche dringend ein Motherboard für mein PB G3 Prismo könnt ihr mir da helfen? wo kann ich eins kaufen?kann auch gebraucht sein vielen dank schon mal im voraus :)
 
Das Teil heißt PISMO. Manche sagen, es sei das beste PowerBook, das Apple je gebaut hat. Ich bin jedenfalls so zufrieden, daß ich es noch immer im täglichen Einsatz habe.
Für eine Reparatur oder Ersatzteile guckst Du hier:
http://www.apfelklinik.de/
Viel Glück!
 
O stimmt :p ich nutze es auch noch sehr gerne danke :)
 
Ich habe bei eBay gesucht und nach Nachfrage bei einem, der Pismo-Teile verkauft, auch eins recht günstig bekommen (ohne über eBay) für 50 € + Porto.

Ist aber ne Menge Arbeit, der Aus- und Einbau. Es gibt aber Anleitungen im Internet. Die Adresse kann ich noch posten.

Gruß
Spock
 
Ein Pismo für 50 Euro? Da ist es entweder kaputt, oder der Typ ist Millionär oder Du hast unglaubliches Glück gehabt.
Herzlichen Glückwunsch in JEDEM Fall!
 
Bei ebay hab ich geguckt da gibt es keins zurzeit schade :( Das mit dem einbau ist kein problem hab das alte auch aus gebaut
 
wenn noch jemand ein paar links kennt wo es ersatzteile gibt bitte posten danke
 
Also ich kann Dir nur den Michael empfehlen. Siehe meinen geposteten Link. Da gibt's nicht nur Ersatzteile, sondern auch die entscheidenden Tips!
 
Zurück
Oben Unten