Mathematische Symbole im Browser

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gurkenbär, 16.08.2006.

  1. Gurkenbär

    Gurkenbär Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Hallo euch allen!

    Ich habe da ein Problem, meine Browser (weder Safari, Firefox, Shiira oder Opera) können die mathematischen Symbole auf dieser Seite hier richtig darstellen. http://www.mathe-online.at/einstellungen/einst.html (runterscrollen). Das Epsilon oder auch das Wurzelzeichen werden falsch dargestellt. Ich habe auch schon die Zeichenkodierung verstellt, aber es hat nicht funkktioniert. Was kann ich machen, damit es richtig funktioniert.

    ...schonmal "Danke" im Vorraus. :upten:
     
  2. whitepalms

    whitepalms MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
  3. Gurkenbär

    Gurkenbär Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Auch wenn ich über Preview bei dem Programm (mithilfe von Safari) die html-Datei anschaue, ist das Problem nicht behoben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen