Mathe-Artisten Lite: Mathe Lernspaß im Zirkus

appartist

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit kurzem ist die "Lite" Version unsere Mathe App „Mathe-Artisten“ im App Store erhältlich. Zielgruppe der App sind Vorschulkinder und Kinder der 1. Klasse. Die App enthält 8 aufeinander aufbauende Übungen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Zusätzlich können die Kinder nach erfolgreichem Üben auch noch verschiedene Rechenspiele auswählen. Gerade die Rechenspiele kommen bei den Kids sehr gut an. Außerdem kann deutsche oder englische Sprachausgabe eingestellt werden.
Die Lite Version geht bis zum Zahlenraum 10 und es fehlen deshalb die Übungen zum Zehnerübergang.
Diese Version ist natürlich auch WERBEFREI!!!
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die App bzw. Homepage mal anschaut und uns Feedback gebt.
Link zu iTunes: https://itunes.apple.com/de/app/maths-artists-lite-lernspa/id955532642?mt=8

VG
Thomas

P.S. bitte nicht wundern, dass im iTunes Store der Titel noch Englisch ist. Das war ein typischer "copy und paste" Fehler. Die App ist natürlich "Made in Germany (Bayern)" :)

title.jpgmenu.jpgexercise1.jpgexercise2.jpggame1.jpg
 
Zurück
Oben Unten