Masterdokument und Filialdokument in WORD

Diskutiere mit über: Masterdokument und Filialdokument in WORD im Office Software Forum

1. fromrussia

fromrussia Thread Starter MacUser Mitglied

Ich sitze mal wieder am iBook unter OS 9.X (ja soll es noch geben) und arbeite mittels WORD 2001 (auch das gibt es noch) am "heissgeliebten" Reporting und habe zahlreiche Dateien zusammen zu fuehren. In der Hilfefunktion fand ich da den Tip die Dinger doch mittels Masterdokument zusammen zu bringen.
    Leider fand ich die Hilfe nicht allzu uebersichtlich. Das mit der Gliederungsansicht habe ich hinbekommen, dann Ueberschriften schreiben die als "Filialdokumente" erstellt werden, nur WIE mache ich aus den Ueberschriften "Filialen" und was wenn ich die Ueberschriften umbenenne (oder die Dateien?). Ist dann alles fuer die Katz?
    Also kurz und gut, wie geht das mit den Filialen (nee nicht mit denen von Aldi).
    :D

Danke im Voraus

Werner

P.S. jetzt bitte KEINE "Haetteste Latex genommen"-Diskussion, mein Auftraggeber nimmt WORD auch wenn uns das nicht passen mag.

2. trinix

trinix MacUser Mitglied

Hallo,

leider habe ich jetzt gerade kein MacWord zur Hand, jedoch empfehle ich Dir die Finger von der Filial- Masterdokument Sache zu lassen da sie in frueheren wie auch heute noch sehr fehelrbehaftet ist.
    Ich hatte damit einschlaegige Erfahrungen und in den MS Newsgroups werden auch zahlreiche Probleme gelistet.

Ich wuerde die Dokument haendisch miteinander verlinken und so ein "Masterdokument" erstellen.

cu
    trinix

Die Seite wird geladen...