Master of Orion 2

Sl0815

Sl0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Hi,

also ich suche dieses Game schon eine Weile für den Mac. Gefunden hab ich einen Anbieter bei ebay - der will allerdings 39,95 € plus Versandkosten haben.... :mad:

Ich finde das ein bissel sehr viel , zumal das Spiel ja schon ewig alt ist... genau das gleiche stelle ich immer bei Stracraft + Broodwar fest. Für den PC bekommt man das teilweise schon für 5-10€ für den Mac finde ich nur Angebote ab 49,95€...

Daher meine Frage - wo kauft ihr eure Spiele? Wißt ihr evtl. wo man diese Spiele billiger bekommt?

Gruß
 
Also ich hole mir die Spiele immer bei Amazon oder bei Arktis oder bei ASH. Das mit dem Preis ist schon doof. Grade Starcraft und so. Hab ich auch noch nicht billiger gefunden. Es wird z.Z. von Blizzard nicht neu aufgelegt und die Verkäufer wissen, dass es rar ist. Von daher drehen die halt den Preis hoch. Aber bevor ich ein solches Spiel kaufe verzichte ich doch lieber. Das ist es mir dann auch nicht wert. Für Starcraft würd ich maximal 20 Euro ausgeben und keinen Cent mehr :(
 
ich glaube Starcraft und Master of Orion2 sind noch nicht abandonware... danke für den link - ich werd noch mal ein wenig im Internet suchen, ob ich starcraft wenigstens etwas billiger bekomme...

Bei ebay gibts gerade die Blizzard Anthology Box für den Mac - vielleicht bekomme ich die ja auch günstig. :D
 
Zurück
Oben Unten