Massives schweres Problem

mit dem festplattendienstprog vom system !!

unter dem raiter ,,wiederherstellen,, !!!
 
fuer mich klingt das jetzt danach, dass du versuchst ein an eine bestimmte Hardware gebundes System auf einem anderen Rechner zu installieren bzw. das 10.4 System das du verwendest ein 10.3 voraussetzt.
 
hm, also an eine bestimmte Hardware gebundes System ist es eigentlich nicht, ist ne schwarze CD, nich so eine graue. da steht auch nix von wegen dass es nur ne upgrade dvd sei ...


und wiederherstellen hab ich versucht, geht nicht
habe meine Festplatte bei "Quelle" reingezogen und die iBook Platte bei "Ziel"
(versuche es jetzt nochmal mit dem Harken bei "Zielmedium löschen")
 
hey, also jetzt nachdem ich lange und ewig rumprobiert han geht es wieder einigermaßen.
ich hab bei dem iBook das Tiger doch drauf bekommen, aber nur im Targetmodus vom PB aus.
Dann hab ich (im Targetmodus belassen) und das PB neu gestartet, dann hat er von der iBook-Platte aus das System genutzt.
Dann konnte ich von dort den Migrationsassi nutzen um das System von dem PB zu holen.
Hat aber nur teilweise geklappt, also alle Benutzer sind da aber die ganzen Einstellungen usw. fehlen noch. Auch ein ganzer Haufen Daten fehlt noch.
Und MAIL hat er auch noch nicht das vom PB.
Aber es laufen beide erst mal wieder ...

Danke für die Geduld ... mal sehn wie es so weiter geht
(schön das bei Mac OS sowas überhaupt geht, dieses rumgewurschtel und so, das wäre ja bei Win undenkbar)
 
Zurück
Oben Unten