Massenmails verschicken

gdnhrz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich möchte gerne eine pressemitteilung an ca. 600 mail-adressen verschicken. nach 300 adressen, zeigt mein computer an, dass über den ausgewählten server nichts mehr verschickt werden kann. mehr als drei vier adressen geht dann gar nicht mehr. weiss jemand, was ich machen muss damit das funktioniert?

danke, gd
 
Diese Frage solltest Du Deinem Server-Admin / Provider stellen.
Du selber kannst da wohl nichts dran machen.
Womit sendest Du die Mails? Wenn es z.B. mit PHP und mail() gemacht wird, dann sollte das eigentlich problemlos gehen.
 
Auf jeden Fall kein Problem Deines Computers, sondern des Providers. Vielleicht eine Schutzmaßnahme zur Spamverhinderung. Provider fragen.
 
ich benutze das mac mail programm. bei meiner kollegin funktioniert alles und meine mail adresse und ihre beziehen sich auf die gleiche referenz-adresse. sie hat allerding einen pc und benutzt eudora. ich verschicke reine text mails ohne attachments.
 
Das ist schon korrekt so.
Viele Provider haben da ein Tageslimit wieviele Mails du versenden kannst.
Schreib mal welchen Provider du hast.

So long.
Alex
 
provider heisst greatnet. soweit ich weiss, gibts da aber kein tageslimit, da ich die mails ja dann auch über den pc von der kollegin verschicken kann.
 
Bei den eMails FAQ wird von einem Safe Modus gesprochen, für was ist der denn genau? Die Site hat leider keine Suchfunktion.

Alternativ kannst du gerne mal Thunderbird als Mail Client ausprobieren. Aber ich denk zu 99% das es ein Limit für den Massenversand gibt, weil in den AGB des Providers steht nämlich auch, das E-Mail Massenversand nicht erwünscht ist.

Andernfalls wirlklich mal Infos von 1. Hand holen u. die 0820 26 92860 50 Hotline von denen anrufen.

So long.
Alex
 
dank dir, alex für den support. hätte ich auch mal selbst draufkommen können.
 
Zurück
Oben Unten