massenhaft Dateien ordnen

Diskutiere mit über: massenhaft Dateien ordnen im Mac OS X Forum

  1. Larser

    Larser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2004
    Hallo alle,
    ich muss hunderte Bilddateien aus ihren Ordnern in den übergeordneten Ordner bewegen.
    Also: Bild_01 von HD/Ordner_A/Ordner_B/Bild_01 nach HD/Ordner_A/Bild_01
    Das Problem: ich habe sehr viele Ordner der Hierarchie A und darin noch mehr Ordner der Hierarchie B. Von Hand dauert das Tage!
    Dabei ist die Aufgabe ja recht simpel: einfach jede Bilddatei eine Ebene raufschieben, unabhängig von den Ordnernamen!
    Kennt jemand ein Tool oder Skript, dass hier hilft?
    Danke für Eure Tipps
    larser
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - massenhaft Dateien ordnen Forum Datum
"löschbare Dateien" finden und löschen Mac OS X 28.11.2016
Schreibtisch zeigt nicht die gespeicherte Dateien an- macOS Sierra Mac OS X 16.11.2016
Papierkorb zeit bei Cmd+i nur noch 0 KB Größe an (10.10.5) Mac OS X 09.11.2016
Dateien bewerten und Bewertungen anzeigen Mac OS X 07.11.2016
Schreibtisch Dateien weg nach Update Mac OS X 04.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche