Massen scannen ...

Diskutiere mit über: Massen scannen ... im Peripherie Forum

  1. walwero

    walwero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2002
    Hi Macis,

    bitte gebt mir doch mal nen tip zu folgendem:

    ich habe div stapel einzelblätter din a 4 zu scannen. habe seit 4 jahren einen agfa-scanner (snapscan touch). der ist soweit okay, aber quälend langsam, also für solche massen einfach nicht geeignet.
    nun dachte ich an einen einzugsscanner. im internet habe ich außer dem paperport strobe von 1998 nix finden können.
    hat jemand erfahrung mit dem scannen solcher mengen ? welcher scanner ist da geeignet und bezahlbar ?
    :confused:
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2001
    Da gab es mal den BJC 85 von Canon, Grundaufbau eines "Druckers", jedoch mit Scankopf aus(nach)gerüstet. Wenn Du keine großen Erwartungen stellst, sollte der bei neueren Seiten (ohne Eselsohren und Sollbruchstellen) unter 9 seine Dienste verrichten können. Ich hatte das Ding sehr lange laufen und war, bis auf Farbausdruck damit zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche