Maße Nano Dock

A

Apollo@Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Hi!
Ich brauche unbedingt die Maße von dem original Ipod Nano Dock der 2. Generation. Will das Dock nicht für teuer Geld kaufen um dann festzustellen, dass es doch zu groß ist für meine Zwecke
 
Was sind denn deine Zwecke? Die maße hab ich leider nicht.

MfG
Florian
 
Ich glaube von den Abmaßen ist es mit der 1G. identisch außer, dass der Connector ein paar mm anders sitzt. Ich habe das der 1G. hier das hat: 5,9 x 5,9 x 1,3 cm
 
Das Dock soll in meinem Aschenbecher im Auto verschwinden. :D So das ich den Aschenbecher aufmachen kann Ipod rein und wenn ich am Ziel angekommen bin Ipod raus und Aschenbecher zu.
 
ist ja auch nett, diese idee...stell mal ein foto hier rein, wenns fertig ist :D
 
Zurück
Oben Unten