maße karton ibook

marcoo

marcoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
morgen ist es endlich soweit. nachdem mein ibook seit freitag im warmen beim händler steht, werde ich es montag nach hause holen und für immer lieb haben;)

momentan ist aber ziemliches ekelwetter. regen/schnee.. nun möchte ich nicht, dass der schöne pappkarton irgendwie aufweicht und so.. würde gern eine tüte mitnehmen und die kiste dort reinpacken - damit alles schön trocken nach hause kommt.

könnte vielleicht wer mal nachmessen, damit ich die richtige tüte einpacke? danke.
 
Du hast Sorgen... :rolleyes: Nimm einfach die groesste, die Du finden kannst. ...oder ein Taxi. :D

Gruss, und viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug!

der GermanUK
 
41x34x19 (B/H/T in cm) (etwas nach oben gerundet)
 
10/10 für kreative Fragen!! rotfl
 
Also mein Paket war in einem Umkarton verpackt, die Maße sind 35x 45x 20 cm für ein iBook 14.
 
Oh.. naja.. im Vergleich zu BalkonSurfer habe ich sehr großzügig gerundet ;)
 
Original geschrieben von Jamonit
Oh.. naja.. im Vergleich zu BalkonSurfer habe ich sehr großzügig gerundet ;)
 

Ich hab ja auch n 12er :)
 
karton.jpg


So sah meins aus.. gern erinner ich mich an diesen glücklichen Tag zurück..
 
Original geschrieben von G5Punkt
10/10 für kreative Fragen!! rotfl
 

hihi.

dem rest danke für die mühe!

taxi kann ich mir nicht mehr leisten, werde wohl mit eigenem auto hinfahren;) und da ist glaub kein rechter parkplatz in der nähe. von daher bin ich lieber auf der sicheren seite.

uuund mal ehrlich: würdet ihr euch dekorativ eine aufgequollene kiste ins regal stellen und zeigen, wenn besuch da ist?;)
 
hmm.. ins regal ja, aber nur wenn sie im vernünftigen zustand ist... ich hab meinen unter einer schwarzlichtröhre stehen.. sieht richtig toll aus !
 
Original geschrieben von Jamonit
hmm.. ins regal ja, aber nur wenn sie im vernünftigen zustand ist... ich hab meinen unter einer schwarzlichtröhre stehen.. sieht richtig toll aus !
 

Den Karton? Kannst du davon mal ein Foto zeigen? Ich frage mich nämlich, wie soetwas denn "toll" aussehen kann ;) .

Meinen iMac-Karton werde ich aber auf dem Dachboden lassen und nicht ins Regal stellen.... :p
 
also ich werd das auch mal ausprobieren..

*an alten thread erinner..
soll ja leute geben, die ihre festplatten blank wienern..
*schnell putzlappen versteck..


egal: morgen hab ich meinen mac!
 
Original geschrieben von GermanUK
Du hast Sorgen... :rolleyes: Nimm einfach die groesste, die Du finden kannst. ...oder ein Taxi. :D

Gruss, und viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug!

der GermanUK
 

Ich finde das macht einen Apple User aus: Er kümmert sich um sein neues Gerät, freut sich drauf plant schon im Voraus, und hbehandelt seinen neuen Freund auch gut!:D :D :D
 
würdet ihr euch dekorativ eine aufgequollene kiste ins
regal stellen und zeigen, wenn besuch da ist?

Umverpackungen die nicht benötigt werden, verschwinden
bei uns auf dem Dachboden oder im Keller, je nach Größe.

Du stellst nicht wirklich eine Verpackung ins Regal, oder?!?!

:rolleyes:
 
Hey.. meine iSight Verpackung steht auch im Schrank und die Photoshop-Box steht ebenfalls extra Dekorativ im Schrank! ;)

Ciao
DieTa
 
lol genau. jede verpackung nicht, um gottes willen. aber so besondere 'blickfänger' kann man durchaus dekorativ in die wohnung einbringen. understatement halt;)
 
Zurück
Oben Unten