Maße Imac 27-nur Monitor

S

Struppo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
2
Hallo,
wäre bitte jemand so nett und vermisst mal seinen Imac 27 Zoll, nur den Monitor, ohne Standfuß(da müßte eine Wandhalterung her) da ich nur sehr begrenzt nach oben(Wandschrank) Platz habe.
Danke
Gruß
Struppo
 
65 x 45, tiefe 5cm ..
 
Steht doch auf der Apple Seite ;)

65 cm breit, 51,7 cm hoch.

Oder interpretiere ich das falsch ?
 
51,7 aber mit fuss, struppo wollte doch ohne ..
 
Dann lese ich die Apple-Skizze falsch ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-11-14 um 11.08.24.jpg
    Bildschirmfoto 2010-11-14 um 11.08.24.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 6.032
vielen Dank fü Eure Mühe
45 geht-muss ich mir noch eine gute Wandhalterung suchen
Gruß
struppo
 
hm... Wandhalterung?! wie würdstn das realisieren wollen? Fuss vom iMac weg? Was mit Strom und USB?
 
VESA-Wandhalterungen gibt's doch wie Sand am Meer. Wo ist das Problem? ;-) (@jonny72)
 
Nö kein Problem, wollts nur hinterfragen weils mich interessiert :)
 
hm... Wandhalterung?! wie würdstn das realisieren wollen? Fuss vom iMac weg? Was mit Strom und USB?

das interessiert mich auch noch,da wenn ich mir die Apple Vesa Halterung ansehe, frage ich mich, wie ich da an meine Anschlüsse drankomme-sollte irgendwie ein Gelenk haben zum drehen und wenden
 
usb anschlüsse mit kurzen kabeln verlängern, ausserdem gibt's welche mit 90° steckern ..
 
ich such mir eine mit Gelenk, damit ich den Neigungswinkel und auch die "Schräge"verstellen kann...bei Amazon gibts reichlich
 
Zurück
Oben Unten