Maße des MacBook unterschiedlich?

R

R-Rider

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

kann es sein das die Maße der MacBooks unterschiedlich sind, oder sollten egal welche Festplattengröße oder sonstige Komponenten alle die gleichen Maße haben?

Mir ist nämlich aufgefallen das mein MacBook mit der 120GB Festplatte höher ist als mein MacBook mit der 80GB Festplatte!

Hab in der Suche nix gefunden!!
 
Das weiß ich auch!

Nur ich habe 2 MacBook`s einmal ein: Core Duo mit 80GB HDD und ein: Core 2 Duo mit 120GB HDD!

Und mir ist aufgefallen das dass eine MB bei aufgeklapptem Monitor fast 2mm höher ist!

Deswegen meine Frage!
 
Fertigungstoleranzen oder schlechte Qualtitätssicherung. Eigentlich sollten alle MacBooks gleich groß sein!

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Fertigungstoleranzen oder schlechte Qualtitätssicherung. Eigentlich sollten alle MacBooks gleich groß sein!

MfG, juniorclub.
In diesem Fall aber nicht!
Das Gerät macht eh große Probleme! Bekomm es ja auch ausgetauscht! Wollte eben nur wissen ob sich bedingt HD oder wegen einem anderen Prozessor die Größe des MB geändert hat!
 
R-Rider schrieb:
Wollte eben nur wissen ob sich bedingt HD oder wegen einem anderen Prozessor die Größe des MB geändert hat!
Nein die Größe hat sich nicht geändert. Weder durch die HD noch den Prozessor.

Viel Glück mit dem Austauschgerät! ;)

MfG, juniorclub.
 
Kann dir gerne mal ein paar Fotos machen!;)
 
R-Rider schrieb:
Kann dir gerne mal ein paar Fotos machen!;)

Die Maße werden von Apple im geschlossenen Zustand angegeben.
Vielleicht haben die tatsächlich das Gehäuse beim Core 2 Duo geändert.

Mach doch mal ein Foto von beiden nebeneinander.
Wenn das Foto für den Forumserver zu fett wird, kannste es hier
http://www.imageshack.us/ hochladen und den dann (untersten) generierten Link hier reinstellen.
 
Zurück
Oben Unten