Mask Pro 3.0 lässt sich nicht installieren?

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Habe heute Extensis Mask Pro 3 installieren wollen, leider geht es nicht.

Er bringt mir jedesmals nach dem installieren folgende Meldung:

No installation was necessary. The files to be installed are already on your disk, or are not needed for your hardware setup.


Ich verwende folgende Hardware/Software:

MBP 2,0 Ghz 2 GB
Photoshop 8

Habt Ihr vielleicht eine Idee?
 
soweit ich mich düster erinnern kann, hat man das wie einen filter in den zusatzmodule-ordner gelegt, oder?
google doch mal auf deiner hd nach mask und schmeiss das dann weg und probiers noch einmal.
 
Hast Du es mal mit „Manuelle Installation”
versucht? Und – nein, es installiert sich wie
ein eigenständiges Programm, nicht als
PlugIn, Du benötigst auch die Seriennummer.

Gruss Jürgen
 
Hallo,

soviel ich jetzt herausgefunden habe, läuft es nur bis Photoshop 7 !

Manuelle Installation habe ich auch schon probiert aber man kann es dort nur bis Photoshop 7 installieren. Ich habe Version 8.01.

Laut der Installationsanleitung soll man es in in Photoshop only Ordner reininstallieren.

wäre gut zu wissen, welche Photoshop Version Ihr benutzt.

Gruß
Marian
 
Hallo Marian,

ich arbeite (noch) unter OSX 3.9, CS Photoshop 8.01,
habe jetzt mal spasseshalber Mask Pro 3.0 runtergeworfen
und neuinstalliert. Unter „Manuelle Installation” sind bei mir
Photoshop CS
Photoshop 7
Photoshop Elements 2 anwählbar.

Egal ob ich manuell oder einfach nehme. Es wird problemlos
installiert. Hast Du mal die Rechte DEiner Platte repariert?
Und wähle doch mal beim Installieren den Ordner, in dem
Photoshop CS liegt.

Toi, Toi, Toi und lass' „hören"

Gruss Jürgen
 
Vielen Dank erstmal ich probiere es mal und melde mich! THX

Gruß
Marian
 
Hallo Jürgen,

es hat geklappt, dank deiner Hilfe. Ich habe nur mal den Ordner Adobe Photoshop genommen und es hat geklappt und er hat es installiert.
Ordner für die Zusatzmodule nehmen.

Dank Dir!!

Gruß
Marian
 
Zurück
Oben Unten