Marware Protection Pack - Erfahrung?

C

Calvi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

wollte nur mal fragen, ob irgendjemand Erfahrung mit Marware Protection Pack hat. Ist es sinnvoll, so eine Anschaffung - oder gibt es diese Verfärbungsprobleme auch beim C2D? Und wie sieht diese Handballenauflage aus - ist das nur so eine Auflage oder muss man die ankleben? Wie sieht es mit Hitzeentwicklung aus?

Viele Grüße!
 
Ich habe das Marware Protection Pack seit September. Der Schriftzug auf der Handballenauflage ist schon ziemlich fett (fast ausdringlich im Vergleich zum dezenten MacBook Logo).
Außerdem gefällt mir der Farbton (leicht gelblich :D ) nicht so sehr. Ich versuch demnächst ein Bild davon upzuloaden.
 
wie ist es mit der Auflage? Muss man das raufkleben oder einfach rauflegen?
 
Man muss das Ding draufkleben. Das fand ich damals nicht sehr toll. Womöglich verträgt das MacBook langfristig den Kleber auch nicht ...
 
gibt es keine andere vergleichbare Lösung? Das ist schade...
 
Zurück
Oben Unten