Markierung springt immer zurück. Hilfe!

HolyGuacomole

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
4
Hallo, habe ein kleines Problem,das mich gerade wahnsinnig macht.
Immer wenn ich einen Textabschnitt mit gedrückter Maustaste markiere, verschwindet die Markierung sofort wieder wenn ich die Maustaste loslasse. Formatieren oder Kopieren etc des Abschnittes ist also kaum möglich.
Das Problem taucht sowohl in Safari als aus MS Word auf. Ideen?
Ach ja, normale 3 Tastenmaus.
Danke HG
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Forengemeinde,
Ist das Problem nun zu banal oder seid ihr auch ratlos?
 
Passiert das unter einem neuen User auch? BetterTouchTool oder ähnliches installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HolyGuacomole
Oh. BetterTouch habe ich, benötige ich aber nicht. Weg damit?
BetterTouch ist weg, ApplicationSupport Datei ebenfalls.
Problem ist immer noch da.
Hat noch jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider. Lässt sich zwar nicht immer wiederholen, aber das ärgerliche Phänomen tritt auch da auf.
 
Hrm... Boote mal bitte mit gedrückter shift Taste und beobachte ob es dort auch auftritt. Grundsätzlich mal bitte Rechte und Volume reparieren.
 
Alles repariert. Problem tritt aber dennoch auch im Sicherheitsmodus auf. ... vielleicht spinnt meine Maus.
 
Gute Frage. Hast du eine andere Maus zum testen zur Hand? Bzw probiers mal mit dem Touchpad ohne angesteckte Maus.
 
Mit dem Touchpad geht es. dann muss wohl eine neue Maus her. Hat das gute Stück nach 7 Jahren nun doch Macken.
Vielen Dank soweit.
 
Zurück
Oben Unten