Markierte Texte drucken => Lösung und Unverständnis

4um

4um

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
366
Reaktionspunkte
21
Hi!

Seit dem ersten Tag an mit OS X habe ich o.g. Funktion gesucht, aber immer wieder kam etwas dazwischen und ich hab das Thema wieder vergessen.

JETZT habe ich endlich die Lösung gefunden: Print Selection Service 1.0
WICHTIG: Neustart!

Und dann:
bild1ck5.png



Also ich verstehe bis heute noch nicht wieso Apple diese Funktion nicht einbindet.
Ich habe ab und zu das Gefühl Apple kann sich keine Fehler eingestehen und sagt dann einfach das gehört so und ist besser so.
Aber vielleicht kommt das noch mal mit Siam 10.8 und BOOM nur 1/500 neuen Features.

*kopfschüttel*


PS. Mag sein dass das Thema schon behandelt wurde, aber der eine oder andere wird sich bestimmt freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das Thema wurde schon oft behandelt und auch die von Dir genannte Erweiterung für das Dienste-Menü wurde schon oft erwähnt. Warum es Apple nicht von Anfang an in sein BS eingebaut hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Vielleicht, weil Apple davon ausgeht, dass man Markierungen kopiert und dann in ein anderes Dokument einsetzt?
Frag doch mal bei Apple an. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten