Markieren von pdf's

Jubai

Jubai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
hi leute,

ich suche ein prog mit dem ich texte in pdf's markieren kann (evtl. auch anmerkungen machen kann) und diese markierungen auch beim nächsten öffnen des dokuments noch da sind.

gibt's sowas?
 
Vorschau unter Leopard kann das.
 
Skim Pro auch.
 
ich hab noch 10.4...
 
„Pro”? Wo gibt's denn die? Kenne nur Skim.

Gruesse, Pablo

jo, hab's grad ausprobiert. ist im prinzip genau was ich will. nur leider ist die funktion (textstellen farbig hinterlegen) für meine zwecke ungeeignet, weil Skim leider bei mehrspaltigen texten auf einer seite alle spalten markiert.

gibt's alternativen?
 
Ja, das nervt mich auch. Kann man leider nicht einstellen. Ich markiere solche Stellen dann mit einer Linie am Rand.

Gruesse, Pablo
 
Zurück
Oben Unten