Marketing-Werkzeuge für App Store?

N

neustoff

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Wir möchten als Verlag redaktionelle Inhalteals In-App-Verkäufe über eine eigene App anbieten. Dazu werden wir die Digital Publishing Suite von Adobe nutzen.

Allerdings fragen wir uns, wie wir die Kundendaten der Käufer unserer In-App-Produkte analysieren können. Es geht also darum, zu sehen, welche Altersklassen was wie oft kaufen, wo sie herkommen (Großstadt, Provinz?) etc. pp.

Wir dachten, es sei Möglich, mit der Marketing Suite von Adobe entsprechende Analysen zu erstellen. Da der Verkauf aber über Apple läuft, hat Adobe keinen Zugriff auf diese Daten und eine Analyse über diesen Weg scheidet aus.

Weiß jemand, ob Apple direkt eine Analyse der Kundendaten anbietet? Oder gibt es ein System, dass die Apple-Kundendaten der eigenen Käufer analysieren kann?

Tausend Dank für jede Hilfe,

Daniel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten