Marketing pur, trotzdem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

airprime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
isses einfach ein Witz... Alles solange geheimhalten bis sogar ruhige Charaktere, wie ich einer bin, durchdrehen wegen eines neuen Macbooks... All diese Dienstage, auf die ich so gewartet habe, einfach immer mit einer Enttäuschung enden zu lassen - das ist Kunst.

Mich zipft das alles schon so an! Trotzdem hol ich mir eins! Das ist Marketing... bzw. der Vorteil einer Firma, die auf Windows-hater aus ist...
 
Wahrscheinlich stoppt er die Zeit, bis der Fred dichtgemacht wird!
 
Wahrscheinlich wollte er vom Store ablenken...
 
warum geheimhalten?? Wo macht Apple marketing??

Diese ganze Dienstags kommt was Diskussion wird doch von den MAC Usern selbst hochgepusht. Zusaetzlich schreibt dann eine Rumorseite noch einen Dreizeiler und schon sind alle ganz heiss! Da hat apple nichts mit zu tun!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten