Marker in FCE für LiveType werden stellen in FCE und LiveType nicht angezeigt!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich arbeite gerade mit Final Cut Express 4 und Livetype 2.1.4.!

Das klappt bis auf eine Ausnahme auch sehr gut: Ich möchte an einigen bestimmten Stellen Text in der jeweiligen Sequenz einfügen, also setze ich dazu Marker in FCE, um die Sequenz dann in Livetype zu importieren. Ich nutze nun Shortcut "M" um den Marker zu setzen, ein zweites Mal "M" um dem Marker einen Namen zu geben.

Problem ist allerdings, dass der Marker in FCE manchmal gar nicht angezeigt wird!? :confused:

Wenn er dann in FCE angezeigt wird und ich exportiere nach bzw. importiere in Livetype, dann werden die in FCE gesetzten Marker in LiveType nicht angezeigt!?!? :confused::confused:

Was mache ich falsch?

Vielen Dank im voraus.

Gruss,

MarcJLH
 
Ich schiebe den Beitrag nochmal hoch! Euch allen ein schönes Fest und guten Rutsch!

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten