Marke des aktuellen Arcor-Wlan-Routers?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von willObst, 20.06.2006.

  1. willObst

    willObst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    145
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Hi nochmal!

    Folgendes Problem: Eltern sind zu Arcor gewechselt. Router ist von Arcor, ohne Hersteller-Angaben (ist gerade wohl auf dem Postweg und soll in 2 Wochen da sein).

    Ich will nun eine WLAN-Karte verschenken - "endlich g-Geschwindigkeit", weil die alte Karte (Zyxel, "b", nur am rumzicken...) endlich weg soll ...

    Verträgt sich die Arcor-Router mit ner Netgear-Karte ?

    Angeblich passen die ja alle, aber ich höre immer, dass sich z.B. Siemens oder Fritz router als sehr widerborstig erweisen können ....

    Hat jemand den akutellen Arcor-router / den router mit ner Netgear-Karte ?
     
  2. willObst

    willObst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    145
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Nachtrag: Das Ding ist von Zyxel ... naja .,.. aber läuft ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen