Mario Game für Mac? wo? ich habe überall gesucht

pixie666

pixie666

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi, ich willl unbedingt Super Mario oder Mario spielen, aber ich finde das Spiel nirgends
ich habe schon hier überall gesucht:
versiontracker.com
www.apple.com
www.games4mac.com
www.macjoy.com/mac-games.html
www.seekfiles.com/downloads/
www.spiele4free.de/

Und ich habe 50 Seiten durchgegoogelt
ich habe nichts gefunden :(
wer hilft mir weiter?
 
Also das Spiel (sei es das für GameBoy oder NES) ist urheberrechtlich geschützt. Das musst du legal besitzen, dann hast du die Möglichkeit, es aus diversen diffusen Quellen als ROM-File zu besorgen.
Für die Spielkonsole selbst gibt es Emulatoren, die oftmals frei kopierbar sind. Hierzu kannst du dich unter http://www.aep-emu.de/ etwas informieren.

Gruß,
K
 
Versuch's mal mit SuperTux.
 
Schau mal hier da gibt es einige angemessene Flash versionen, vielleicht reicht das fürn anfang.
 
Zurück
Oben Unten