Marble Blast ist offline!?!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von JomiHH, 04.05.2005.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Ich habs beim Neuaufspielen von Tiger aus Versehen nicht mit rübergezogen - und nun isses wech.. bei garagegames.com klappt der Download nicht... ist das Spiel nicht Tiger-kompatibel und läßt sich noch nicht mal runterladen? Oder gibts einen anderen Grund? Oder könnte mir das jemand mailen (das soll ja, laut Suchfunktion hier, auch bei dem einen oder anderen Rechner als Goodie dabeigelegen haben..)? Registriert bin ich, daran solls also nicht scheitern.. :)
    Danke für Tips!!
     
  2. ZeitenWandel

    ZeitenWandel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Ich habe das gleiche Problem..
     
  3. E. Hindman

    E. Hindman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    27.07.2005
    Sollte bei Tiger nicht Marble Blast Gold dabei sein? Zumindest ist's bei mir vorinstalliert gewesen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Marble Blast offline
  1. bennybe01
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    837
  2. coke.42
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.209
  3. kkl2004
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    835
  4. K!W!
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.403
  5. mediendesaster
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    885