Berlin Marathon MUT 26.9.2010 Berlin

P

phoenix_ob

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
3.457
Reaktionspunkte
394
Hallo Leute,

ich habe vor am 26.9.2010 in Berlin meinen zweiten Marathon zu laufen.

http://www.scc-events.com/events/berlin_marathon/2010/

Ich denke mal bei den Macusern gibt es noch einige, die genauso bescheuert sind wie ich :D Daher könnte man sich ja evtl. zu diesem Event mal Treffen. Am Tag vorher irgendwo Pasta essen und beim Marathon gemeinsam starten (evtl. mit MU Laufschirts?) und die Lauffaulen können ja als Anfeuerungsteam vorbeikommen. Könnte doch mal Lustig werden :)

Vor allem wäre dann auch mal ein bundesweites MU.

Ich komme übrigends auch nicht aus Berlin, sondern aus der Nähe von Köln.

Also Leute, keep on running.
:groove:
 
Ich werde Dir zuwinken :wavey:
Du läufst ja bei mir vorbei.
 
Oder ich krieche auf dem Zahnfleisch, je nach Kilometer :)
 
Wenn Du bei mir vorbeikommst, sind es noch 800 m zum Ziel.
 
Dann eher Zahnfleisch :crack:
 
brutto wohnt in der goldelse :faint:
 
Ziel ist doch immer Ku'damm Du Gurke :cumber:
 
:Pah: :crack: luftlinie kommt das auch hin!
 
Auf alle Fälle steht bei mir immer diese unsägliche Selbstfindungs Trommler Truppe.
Widerlich dieser Krach :sick:
 
... ich dachte, daß sind die die an der Ecke Friedrich/Leipziger Straße stehen ?!? So wie die reinhauen und rummachen sind das ganzjährig Therapiebetreute ... ;)

Wir können ja eine MU- Mutecke einrichten- kurz vor dem Aufgeben liefern wir euch Motivation vom Straßenrand _cool:
 
Gute Idee, wir beschmeissen dann die Teilnehmer mit iPads und so'n anderer Apple Kagge.
 
Zurück
Oben Unten