mapquest karten frei verwendbar

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sesamoeffne, 07.04.2007.

  1. sesamoeffne

    sesamoeffne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.12.2002
    guten Morgen,

    habe eben entdeckt daß sich über das kontextmenü in tiger im adressbuch eine landkarte zur jeweiligen adresse öffnet. sehr nette funktion.
    meine frage ist ob ich diese karte auch in meine Homepage einbauen kann oder verletze ich dadurch irgendwelche rechte. auf der karte steht oben drüber mapquest und sie wird wohl durch mapquest .com zur verfügung gestellt. wer weiß das?

    mfg sesamoeffne
     
  2. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Letzeres:
    http://www.mapquest.com/features/main.adp?page=legal
     
  3. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Kleines Geschenk am frühen Morgen:
    kostenloses Verschieben ins richtige Forum (iApps)

    :D

    lea
     
  4. sesamoeffne

    sesamoeffne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.12.2002
    @gaianchild: Danke

    .....gibt es denn irgendwoher Karten die man frei nutzen kann?
    ...kann ich mir meinen schellatlas abfotografieren und das foto verwenden?
    ....oder bleibt mir nix anderes übrig als eine solche karte nach einer vorlage selbst zu zeichnen entweder mit einem computerzeichenbrett oder auf papier und das ganze dann abfotografieren.
    ...oder was kommt sonst noch in frage?

    mfg sesamoeffne
     
  5. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.01.2004
    tja, ich befürchte Du wirst zeichnen müssen, aber mal im Ernst schau mal unter http://www.frapper.com, da können sich Deine Freunde, Verwandten usw. usf eintragen, außerdem gibt es noch http://www.maps4free.de

    Ciao und schöne Ostern

    Werner
     
Die Seite wird geladen...