map24.de - Keine Karte

E

Elladan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
15
Hi,
Auf der Seite www.map24.de wird mir werder unter Schiira noch unter Safari die Karte angezeigt. Wenn ich eine Straße suche erscheinen links die gefundenen Straßennamen, aber rechts wo die Karte sein sollte, bleibt es einfach weis.

Habt ihr das selbe Problem?

Mac OS X: 10.4.8
Java: 1.5.0_06
Schiira: 1.2.2
Safari: 2.0.4
 
Ja das ist manchmal so - geht dann meist in 1-2 Wochen wieder
 
Verwende halt Firefox dafür! ;)
 
Vielleicht einfach neu laden.
Passiert mir auch manchmal.

Ansonsten: Camino/Firefox ist hier eine bessere Alternative als Shiira.
Shiira benutzt dieselbe Rendering Engine wie Safari...
 
Bei mir gehts.
 
Bei mir geht mit Map24 auch mal gar nichts!
Habe nur Probleme, sowohl mit Safari als auch mit Firefox.

Bei Safari stellt er das Kartenmaterial erst gar nicht dar.
Bei Firefox funktionieren die interaktiven Sachen nicht, wie das herrauszoomen, springt immer wieder zurück.

Hägnt wohl mit Jave zusammen, am schlimmsten ist es bei mir mit myspace, da verabschiedet sich Safari gleich mal!
 
Beschwert euch doch mal bei Map24.de...
 
da gibt es doch auch die alte Version, die neue ist wohl immer Beta. Scheinbar probieren da ihr Zeug aus bevor sie es an die richtigen Kunden verticken.
 
bei mir ist map24 nicht safari-freundlich.

ich verwende aber auch ohnehin lieber viamichelin
 
Ich habe auch immer mal wieder Probleme mit der Karte bei Map24.. Schade eigentlich, ich habs immer auf den Betastatus geschoben.

HierKeineKarteRegierung
 
Ist zwar keine direkte Lösung des Problems, sondern mehr ein "Work around": ich hab Map24 schon länger den Rücken gekehrt. Für Stadtpläne finde ich http://www.stadtplandienst.de/ am besten und rate dazu das zu nutzen.
 
Zurück
Oben Unten