Manuelles Einstellen der Sekundenanzahl vor Ausschalten des Mac???

A

abulafia20

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Shutdown nach Zeitplan???

Hallo.
Wenn ich in den Systemeinstellungen auf "Energie sparen" gehe und dann auf "Zeitplan", kann ich eine Zeit, einen Tag etc. festlegen an dem sich das System abschaltet. Soweit so gut!
Bevor sich dann das System abschaltet, zeigt es ein Infofenster an in welchem ich darauf hingewiesen werde, dass sich das System nun selbständig abschalten wird. Ich kann dann "Abbrechen" oder "Abschalten" wählen. OK!
Mit dem Erscheinen des Fensters wird auch ein Countdown gestartet der 600 sek.!!! runterzählt.
Meine Frage: Kann man diesen Wert (600 sek.) irgendwo verändern (auf z.B.: 10sek.)?

Vielen Dank für Hilfe!

abulafia
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss niemand Antwort?
Wahrscheinlich muss man über die Konsole in irgendeiner Konfig-Datei rumfuddeln. Wenn ich nur wüsst welche ...

abulafia
 
Zurück
Oben Unten