Mann, hab ich lang gebraucht...

StDt

StDt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.223
Reaktionspunkte
39
Mann, hab ich lang gebraucht...

... bis ich begriffen habe, was der "Zeilenschalter" ist! :)

Sonst hätte ich es nicht geschafft, die Bluetooth Tastatur an den Mini anzuschließe.
 
Mann, ich weiß nicht was das ist..
Erklär mal...
 
Hat das was mit Gumminupsis zu tun? ;)
 
whisgenial.gif
 
...da mach ich mir doch schon mal vor 12 ein bierchen auf...

bier.gif
 
Ihr verarscht mich, oder?

Ich kam vom PC her, da nennt man den Zeilenschalter ....


(muss die Spannung noch etwas erhöhen :D )
 
Ach, Mann, musst du mir den Spass verderben? ;)
 
Reh-turn... *hüpf*
 
whis_omma.gif


machs nicht zu spannend, sonst sind wir zu alt :D
 
charlotte schrieb:
whis_omma.gif


machs nicht zu spannend, sonst sind wir zu alt :D
Dein Reaktionsvermögen lässt schon mal vermuten, dass du nicht mehr so ganz knackig bist... *duckundweg*
 
Zeilenschalter? Nie gehört ...
 
Hier noch ein Zitat aus der Hilfe von Safari:

Wenn Sie eine Seite ohne Link öffnen möchten, geben Sie die entsprechende Adresse im Textfeld der Adressleiste ein und drücken Sie den Zeilenschalter.

Da ist das dann schon verständlicher. Aber setzt euch mal als Anfänger - etwas nervös - an euren Schreibtisch und packt den Mini aus, folgt den Anweisungen am Monitor für die Inbetriebnahme der Bluetooth Tastatur und dann steht da was von "danach betätigen Sie den Zeilenschalter".

Ich habs erst mit Space probiert. :rolleyes:
 
hey mitraix! mußtest du jetzt ohne grund geheimes insiderwissen rausposaunen :D
 
Nochmal ne Anfängerfrage von mir.

Ich habe Firefox runtergeladen. Wurde als .dmg auf dem Schreibtisch gespeichert und automatisch gemountet. Doppelclick auf das gemountete File und es öffnet sich der Finder mit dem Firefox Icon. Von dort kann ich Firefox dann starten. Soweit so gut.

Muss ich zum Installieren jetzt einfach das Icon (=Firefox-Programm) in das Verzeichnis Programme links im Finder kopieren? :confused:


PS: Und wo ist nochmal die "Ende"-Taste auf der Mac Tastatur? Ich kann nur eine Taste mit einem Pfeil nach unten finden, die reagiert aber nicht auf Tastendruck.

Tja, der Neueinstieg hapert noch ein klein wenig...
 
StDt schrieb:
Muss ich zum Installieren jetzt einfach das Icon (=Firefox-Programm) in das Verzeichnis Programme links im Finder kopieren? :confused:
Jepp. So einfach ist das...
 
admartinator schrieb:
Jepp. So einfach ist das...

:D

So hab ich mir das vorgestellt. Danke. Dann hab ich mein erstes Programm ja schon istalliert. Das ist mit allen Programmen so?

Wie siehts mit der Ende-Taste aus? Ich meine es geht mit "Ctrl ->" ans Ende der Zeile hier. Wie komme ich dann an den Anfang des nächsten (vorhergehenden) Wortes? Das hat jedenfalls "Ctrl ->" ("Ctrl <-") bei Windows immer gemacht.
 
Zurück
Oben Unten