mandrake linux auf imac summer 2000

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von admin_gollum, 18.03.2004.

  1. admin_gollum

    admin_gollum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Hallo,
    nach dem ich Mandrake-linux versucht habe zu installieren, dachte ich nur noch s***** Linux den die index datei meiner Festplatte da gab es nur noch eine lösung Festplatte löschen :mad: :mad: also ich rate vom installieren von Linux ab
     
  2. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Korrigiere mich wenn ich mich irre, aber wenn man nicht weiss wie es geht sollte man das Handbuch lesen. Da steht dann auch drin erklärt, was es mit der Partitionierung auf sich hat und wie man vorgehen soll. Hat man sowas nicht, kann man auch hier oder in anderen Foren fragen.

    Daher ergeht folgendes Urteil: Im Namen des Volkes - selber schuld. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen