manchmal sleep, manchmal nur bildschirmschoner?

P

px012468

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
tag leute,

bin von pc auf mac (imac i5) umgestiegen und mich noch nicht so reingefuchst.
folgendes: manchmal geht der imac in den ruhezustand wenn er lange an ist ohne aktivität, manchmal springt nur der bildschirmschoner an.
was sind die kriterien für entweder/oder?

benni
 
Gehe einfach mal in die Systemsteuerung und in "Energie sparen". Da wirst Du deine Einstellung sehen können....
 
in den systemeinstellungen seh ich nichts ungewöhnliches.

normalerweise ging der imac nach 15min immer in den ruhezustand. gestern musste ich nach einem safariabsturz neu booten und heute war nach 8stunden abstinenz am imac immer noch der bildschirmschoner aktiv. eigentlich sollte die kiste im sleepmodus sein.
 
Zurück
Oben Unten