Man-O~, Warten oder nicht warten?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von obinobi, 27.06.2006.

  1. obinobi

    obinobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2006
    N' guten Tag wünsche ich den Macusern.
    Habe beschlossen mir einen MAC zuzulegen und hätte gerne ein Apple-Notebook. Da aber heutzutage jeden Tag ein neues Produkt entworfen wird, bin ich immer ziemlich unsicher, ob jetzt der richtige Zeitpunkt zum Geldausgeben ist. Im Moment habe ich meine Augen auf das Macbook gerichtet, es wäre aber zu Schade, wenn ich mir heute eins kaufe und am nächsten Tag eins mit Core 2 Duo rauskommen würde. Wenn Verbesserungen am Macbook innerhalb 2-3 Monaten gemacht werden, könnte ich ruhig noch solange warten. Ein halbes Jahr auf ein neues oder verbessertes Produkt zu hoffen wäre mir dagegen zu lange.
    Sollte ich deshalb noch ein wenig abwarten (Macbook: verbesserte Graka, ausgeklügelteres Kühlsystem oder neuer CPU?) oder wird da erstmal sowieso nicht viel passieren? Bedanke mich schon mal für euere Antworten :)

    Vielen Dank
     
  2. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Das Macbook ist einfach nur schnell, geil, Hammer, .. usw.
    Ich würde es jetzt sofort nocheinmal kaufen :)

    Viele Grüße !
     
  3. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.152
    MacUser seit:
    19.11.2003
    wer soll das wissen?????
     
  4. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    20.09.2002
    Ich geb Dir einen guten Rat: Man kauft IMMER zum falschen Zeitpunkt ein.
     
  5. Herr Chow

    Herr Chow Gast

    Ich würde auf Rev. B des MacBooks warten; dann sind auch die Kinderkrankheiten ausgemerzt.
     
  6. obinobi

    obinobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Weißt du auch wann die Revision B ungefähr erscheinen wird?
     
  7. Herr Chow

    Herr Chow Gast

    Das weiß natürlich keiner. Aber mit 3 bis 4 Monaten solltest Du rechnen.
     
  8. Felix T

    Felix T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    20.05.2006
    Im Moment ist man Betatester.
    Viele MacBooks fiepen und muhen noch.
    Würde auch noch auf Rev. B warten. Meins fiept zum Glück nur ziemlich leise.
     
  9. Dr Rémy

    Dr Rémy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    29.09.2005
    „Im Moment ist man Betatester.”
    Stimmt nicht.
    Das Produkt ist draussen und keine Beta-Version.

    Baba, Rémy
     
  10. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Na dann muss dieses Gefühl wohl rein subjektiv bedingt sein. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen